Regenbogenbrücke

 

 

       

Lucie ist am 15.2.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Silverstars Smiling Wolf´s Gentle Lucie.
27.7.2002 - 15.2.2014

Sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren.
Sie war eine außergewöhnliche Hündin, lieb und folgsam.
Bei ihr brauchte es keine Erziehung, wir verstanden uns auch so.

Machs gut Lucie, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und bist bei
deinen Lieblingsschwestern Angie und Kellie.

Ich werd dich nie vergessen.
 

 

 

 

 

Kellie ist am 23.2.12 über die Regenbogenbrücke gegangen       

 

Ich bin Kellie (9.9.98-23.2.12)

Ich war eine sehr liebe und folgsame Hündin und hatte Spaß in der Hundeschule, habe in
kürzester Zeit die BH bestanden. Leider konnte ich nicht in der Zucht eingesetzt
werden, denn ich wurde schwer krank und habe mich nie wieder richtig davon erholt.
Als dann auch noch 2006 meine Schwester Angie starb, wollte ich nicht mehr. Doch mein Frauchen
hat mir einfach einen Welpen vor die Füße gelegt und da hatte ich dann eine Aufgabe.
Dieser Welpe war Romy, sie ist heute schon mehrfache Mutter und selbständig. Leider wurde meine
Krankheit immer schlimmer und ich bekam auch noch Diabetes dazu. Mein Frauchen merkte, das ich
nicht mehr konnte und hat mich erlöst. Nun bin ich wieder bei meiner geliebten Schwester Angie.

Kellie vielen Dank für Deine jahrelange Liebe und Treue. Grüß mir meine Angie.
Ich werde euch nie vergessen.

 

 

 

 

                     

 Angie ist am 28.10.06 über die Regenbogenbrücke gegangen.

 
   Mein Name ist Angie
. 
     (27.07.93-28.10.06)
   Als erste Wolfsspitzhündin hatte ich
   das "Sagen". Ich war sehr lieb,
   mochte alle Hunde, Kinder und einmal war
   sogar   ein Hase mein Spielkamerad,
   der bei uns zu Pflege war.
   Ich konnte  sogar "Lachen", was sehr
   gefährlich aussieht. Auf Ausstellungen
   war ich auch und wurde Deutscher Champion, Luxemburg   Champion und      Internationaler Schönheits-Champion.
 Aber nun stellt mich mein Frauchen nur noch in der Veteranenklasse aus. Leider
fehlte nur noch eine Anwartschaft für den Veteranenchampion.
Aber für mich war Angie immer der schönste Hund. Sie war was ganz besonderes.
Trotz ihrer schweren Krankheiten hatte sie ein langes Leben.

Angie, ich danke Dir für die 13 Jahre an meiner Seite und werde dich nie vergessen!